The Document Foundation - Community-Treffen

Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Die Document Foundation (die Organisation hinter LibreOffice) veranstaltet im Mai oder Juni ein Community-Treffen im Linuxhotel in Essen. Dazu sind wir eingeladen.

Mögliche Termine (wird gerade noch ausgehandelt; unsere Rückmeldung kann das beeinflussen):

  • 8. bis 10. Mai
  • 15. bis 17. Mai
  • 19. bis 21. Juni

(Update: Es ist der Termin im Juni geworden.)

Ich erfrage gerade ob es reicht, wenn wir nur einen halben oder ganzen Tag vor Ort sind.

Im Rahmen unserer Vernetzung halte ich das für interessant für uns. Bei meinem Telefonat neulich (Bericht folgt), ist das u.a. als gute Möglichkeit identifiziert worden, gemeinsame Vorhaben zu besprechen.


Antworten (10)

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Frederick Weiß vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Ich konnte am 19. bis 21. Juni unterstützend teilnehmen.

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Was genau heißt unterstützend? Müsste noch jemand anderes dabei sein?

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Frederick Weiß vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Einen Technikspezialisten würde ich schon gerne dabei haben. Im Zweifelsfall würde ich aber auch alleine hingehen.

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Hab Rückmeldung bekommen. Es wäre vollkommen ok, wenn wir nur einen Tag dabei sind. Unabhängig vom gewählten Wochenende, wäre das wohl am besten am Samstag.

Die Document Foundation will den Termin diese Woche entscheiden. Ich habe mal versprochen, dass wir uns bis Mittwoch (04.03.) dazu melden.

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Update: der Termin Mitte Mai ist schon raus...

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Frederick Weiß vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Melde uns für den Termin doch an. Ich käme auf jeden Fall. Gerne mit noch jemandem. Das Netzwerkarbeit sollten wir uns nicht entgehen lassen.

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Das Treffen ist jetzt terminiert, es findet am 19.-21.06. (im Linuxhotel in Essen) statt. Ich würde gerne möglichst bald melden, wann wer von uns dabei ist - insbesondere falls jemand das ganze Wochenende bleiben und dort übernachten will.

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Frederick Weiß vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

1 Tag, möglichst nur zu dem Thema

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Till Schäfer vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Klingt erst mal super. Ich habe an dem Wochenende jedoch Nicolai & Gabi Party Pirkach stehen. Ist diese Info noch aktuell?

RE: The Document Foundation - Community-Treffen - Von Frederick Weiß vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Wie steht es um den Rücklauf unserer Anmeldung hier?

(1-10/10)

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)