Aktion #118

Reddit verwenden

Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:GeschlossenBeginn:09.01.2015
Priorität:NormalAbgabedatum:10.01.2015
Zugewiesen an:Denis Kurz% erledigt:

100%

Kategorie:Infrastruktur
Zielversion:Öffentlicher Auftritt
Assoziiert mit:Denis Kurz

Beschreibung

Reddit erlaubt das einfache Verbreiten von Links. Wegen der Spam-Unterdrückung der Seite können wir Do-FOSS-Links dort allerdings nur regelmäßig unterbringen, wenn wir auch andere Links posten. Wir wollen prüfen, ob wir diese "Verpflichtung" eingehen möchten.

Umsetzung

Es wurde ein Account erstellt, unter dem wir zunächst nur unsere Links posten. Falls wir Probleme mit der Spam-Erkennung bekommen, überlegen wir uns eine neue Strategie.

Historie

#1 Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Abgabedatum wurde auf 10.01.2015 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Geschlossen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Denis Kurz gesetzt
  • Beginn wurde auf 09.01.2015 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Assoziiert mit Denis Kurz wurde hinzugefügt

#2 Von Nicolai Parlog vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kommunikation zu Infrastruktur geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)