Aktion #173

E-Mails an "kontakt@do-foss.de" an Empfänger des Koordinationskreises weiterleiten

Added by Frederick Weiß about 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:ErledigtStart date:08/11/2015
Priority:NormalDue date:08/30/2015
Assignee:Nicolai Parlog% Done:

100%

Category:Infrastruktur - E-Mail
Target version:-
Assoziiert mit:Christian Nähle, Frederick Weiß

Description

Zur Überwachung des Eingangs von E-Mails an sollen diese auf Wunsch an weitere Empfänger des Koordinationskreises weitergeleitet werden. Hierfür sind die technischen Voraussetzungen zu ermitteln. Christian möchte die Möglichkeit der Weiterleitung bereits wahrnehmen.

Umsetzung

Das reine Weiterleiten ließ sich nicht einrichten. Auf Wunsch bekommen Mitglieder jetzt vollen Zugriff auf die Adresse.

History

#1 Updated by Nicolai Parlog about 4 years ago

  • Description updated (diff)
  • Due date set to 08/30/2015
  • Status changed from Bestätigt to Erledigt
  • % Done changed from 0 to 100
  • Assoziiert mit Christian Nähle added

#2 Updated by Frederick Weiß about 4 years ago

Ich hatte den Eindruck eine Weiterleitung zu erhalten. Was mir auch reichen würde.

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 300 MB)