Aktion #24

E-Mail-Adressen einrichten

Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:GeschlossenBeginn:30.05.2014
Priorität:HochAbgabedatum:09.06.2014
Zugewiesen an:Nicolai Parlog% erledigt:

100%

Kategorie:Infrastruktur - E-Mail
Zielversion:Infrastruktur fertigstellen
Assoziiert mit:

Beschreibung

Sobald die Kommunikationsrichtlinie für E-Mails und beschlossen ist müssen die entsprechenden Adressen angelegt werden.

Umsetzung

Die Adressen sind eingerichtet. Details werden im Rahmen von #23 dokumentiert.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit Dokumentation #23: E-Mail-Infrastruktur dokumentieren Geschlossen 09.06.2014
Beziehung mit Aktion #11: Kommunikationsrichtlinie erarbeiten Geschlossen 21.03.2014 26.09.2014

Historie

#1 Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Aktion #11: Kommunikationsrichtlinie erarbeiten wurde hinzugefügt

#2 Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Dokumentation #23: E-Mail-Infrastruktur dokumentieren wurde hinzugefügt

#3 Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Unterbrochen geändert
  • Beginn wurde auf 30.05.2014 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 10 geändert

Nach ein wenig Recherche habe ich im Forum das Thema E-Mail-Adressen und Spoofing eröffnet. Wenn das ausdiskutiert ist, geht es hier weiter.

#4 Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Abgabedatum wurde auf 09.06.2014 gesetzt
  • Status wurde von Unterbrochen zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 10 zu 100 geändert

Die Einrichtung ist erledigt und alle Nutzer sind informiert. Dieses Ticket wird geschlossen, sobald jeder bestätigt hat, dass er sein Postfach eingerichtet hat.

#5 Von Nicolai Parlog vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Aktion #11: Kommunikationsrichtlinie erarbeiten wurde gelöscht

#6 Von Nicolai Parlog vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Aktion #11: Kommunikationsrichtlinie erarbeiten wurde hinzugefügt

#7 Von Nicolai Parlog vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Erledigt zu Geschlossen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)