Dokumentation #46

Artikel "Mitglieder" verfassen

Added by Nicolai Parlog over 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:GeschlossenStart date:
Priority:HochDue date:05/27/2014
Assignee:Nicolai Parlog% Done:

100%

Category:Meta
Target version:Blog Live schalten
Assoziiert mit:

Description

Alle Mitglieder sollen eine eigene kurze Seite erhalten, in der ihr Hintergrund, ihre E-Mail-Adresse (in Zukunft mit privatem Schlüssel) und ihre Aufgaben beschrieben sind.


Related issues

Related to Aktion #28: Mitglieder vorstellen Geschlossen 04/01/2014 06/07/2014

History

#1 Updated by Nicolai Parlog over 5 years ago

  • Related to Aktion #28: Mitglieder vorstellen added

#2 Updated by Nicolai Parlog over 5 years ago

@Till: Habe unsere beiden Artikel überarbeitet und angeglichen. Guck doch noch mal, ob das so in Ordnung ist.

#3 Updated by Till Schäfer over 5 years ago

Sieht gut aus. Habe nur noch minimale Änderungen vorgenommen.

#4 Updated by Nicolai Parlog over 5 years ago

  • Assignee changed from Nicolai Parlog to Denis Kurz
  • % Done changed from 30 to 60

@Denis: Kannst du dich bitte auch noch eintragen?

#5 Updated by Denis Kurz over 5 years ago

  • % Done changed from 60 to 90

Ich hab meinen Text ergänzt. Ich liebe es, Texte über mich selbst zu schreiben... :-)

Außerdem hab ich eure Texte gegengelesen. Wenn das auch mit meinem Text passiert ist, kann das Ticket abgeschlossen werden.

#6 Updated by Till Schäfer over 5 years ago

Ich habe noch mal eine kleine Änderung an deinem Text vorgenommen, das ich das "Über" recht schwammig fand. Schau mal ob dich mit meiner Formulierung nun anfreunden kannst.

Ich finde zudem den mit Semikolons getrennten Satz recht schwer verständlich (eben weil er so lang ist). Vielleicht kann man den noch auftrennen. Hab aber ad hoc keine bessere Formulierung gefunden.

Zudem habe ich den Abschnitt "FOSS Hintergrund" nun auch in die Beschreibungen von Nicolai und mir übernommen.

Ich liebe es, Texte über mich selbst zu schreiben... :-)

ja, es ist super von sich selber in der dritten Form zu sprechen. Irgendwie befremdlich....

#7 Updated by Nicolai Parlog about 5 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Erledigt
  • Assignee deleted (Denis Kurz)
  • % Done changed from 90 to 100

Meiner Meinung nach ist das alles so in Ordnung. Wenn sich keiner mehr meldet, schließe ich das Ticket demnächst.

#8 Updated by Nicolai Parlog about 5 years ago

  • Due date set to 05/27/2014
  • Status changed from Erledigt to Geschlossen
  • Assignee set to Nicolai Parlog

Die Artikel sind prinzipiell verfasst. Änderungsvorschläge können in #28 oder einem neuen Ticket besprochen werden. Damit schließe ich dieses hier.

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 300 MB)