Aktion #47

Alte Domains kündigen

Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:GeschlossenBeginn:29.11.2014
Priorität:NiedrigAbgabedatum:21.12.2014
Zugewiesen an:Nicolai Parlog% erledigt:

100%

Kategorie:Infrastruktur
Zielversion:Infrastruktur fertigstellen
Assoziiert mit:

Beschreibung

Die alten Domains do-oss.de und dooss.de müssen bis Ende September 2014 gekündigt werden. Die neuen Domains do-foss.de und dofoss.de können dann die im Vertrag enthaltenen Inklusivdomains werden, so dass dafür nicht ein weiteres Jahr bezahlt werden muss.

Umsetzung

Gemäß den FAQ (~> Wie kann ich meine Domain löschen?) wurden die Domains do-oss.de und dooss.de online gekündigt. Nach Absprache mit der Support-Hotline wurde ein Support-Ticket erstellt, dass um die Übernahme der neuen Domains als kostenlose Inklusivdomains bittet. Dies wurde vom Support bestätigt.

Historie

#1 Von Nicolai Parlog vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Abgabedatum 30.09.2014 wurde gelöscht
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Beginn wurde auf 29.11.2014 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 80 geändert

#2 Von Nicolai Parlog vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Abgabedatum wurde auf 21.12.2014 gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Geschlossen geändert
  • % erledigt wurde von 80 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)