Aktion #63

Redmine upgraden lassen

Von Nicolai Parlog vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:BestätigtBeginn:
Priorität:NiedrigAbgabedatum:
Zugewiesen an:Nicolai Parlog% erledigt:

0%

Kategorie:Infrastruktur - Redmine
Zielversion:-
Assoziiert mit:Nicolai Parlog

Beschreibung

Anfang August 2014 wollte ich anregen, dass unsere Redmine-Instanz auf 2.5.x aktualisiert wird. Was dann geändert werden soll/muss:

  • Deaktivierung der Spracherkennung anhand der Browser-Einstellungen. Statt dessen Standardsprache Deutsch.

Bisher sind schon 2.6.x bzw. 3.1.x raus, siehe hier - vermutlich ist es sinnvoll, direkt darauf zu wechseln.

Historie

#1 Von Denis Kurz vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Assoziiert mit Nicolai Parlog wurde hinzugefügt

#2 Von Nicolai Parlog vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Infrastruktur fertigstellen wurde gelöscht

Ist nicht zwingend für das Erreichen des Meilensteins.

#3 Von Nicolai Parlog vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Redmine auf 2.5.x upgraden lassen zu Redmine upgraden lassen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (diff)

Hinweis auf neue Versionen eingefügt.

Auch abrufbar als: Atom PDF

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)