Aktion #71

Zugriff auf Mitgliederprofile im Blog ändern

Von Nicolai Parlog vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:GeschlossenBeginn:30.06.2014
Priorität:NormalAbgabedatum:21.12.2014
Zugewiesen an:Nicolai Parlog% erledigt:

100%

Kategorie:Infrastruktur - Blog
Zielversion:Infrastruktur fertigstellen
Assoziiert mit:

Beschreibung

Bisher existiert im Blog ein Menüpunkt und eine Seite Autoren. Die soll aufgelöst werden. Die Profile sollen statt dessen in Über Uns verlinkt und außerdem um die Mitglieder des Koordinationskreises erweitert werden.

Umsetzung

Die Seite Autoren wurde aufgelöst und die Inhalte in Über Uns übertragen. Alle Mitgliederprofile im Redmine wurden geprüft/aktualisiert und in den Blog übertragen.

Damit Denis' Profil angezeigt wird, musste ich einen Post unter seinem Namen veröffentlichen.

Historie

#1 Von Nicolai Parlog vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Zugewiesen an wurde von Nicolai Parlog zu Denis Kurz geändert
  • Beginn wurde auf 30.06.2014 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

#2 Von Denis Kurz vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Denis Kurz zu Nicolai Parlog geändert
  • % erledigt wurde von 50 zu 80 geändert

Mein Profil aus dem Redmine kann so übernommen werden.

#3 Von Nicolai Parlog vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Abgabedatum wurde auf 21.12.2014 gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 80 zu 100 geändert

Wenn keine Rückmeldungen mehr kommen, schließe ich das Ticket in einer Woche.

#4 Von Nicolai Parlog vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Erledigt zu Geschlossen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)