Aktion #1

Updated by Nicolai Parlog about 5 years ago

Die Weiterleitung von "orga.do-foss.de":http://orga.do-foss.de "orga.do-oss.de":http://orga.do-oss.de auf diese Redmine-Instanz. Außerdem muss im Blogmenü noch ein Link erstellt werden. Im Blog und in Redmine müssen alle _saas-secure.com_-Links aktualisiert werden.

*Vorgehen*

_CNAME_

Im "Alfahosting Kundencenter":https://alfahosting.de/kunden/index.php/Kundencenter:Tarife/Details kann unter _Experten-Einstellungen_ ~> _DNS-Systeme_ ein "CNAME Record":http://en.wikipedia.org/wiki/Cname angelegt werden. Bei saas-secure muss dann die "Alias-Domain":http://de.saas-secure.com/customer-center/domain-alias.html eingetragen werden.

*Durchführung*

_LINK_

Das Menü enthält einen Link, der Redmine in einem neuen Tab öffnet.

_iFRAME_

Ich habe eine Seite erstellt, in der die Redmine-Inhalte per "iFrame":http://de.wikipedia.org/wiki/Inlineframe angezeigt werden. (Sie dazu "meine Frage bei StackExchange":http://wordpress.stackexchange.com/questions/134948/show-content-of-other-domain-inside-wordpress und die dazugehörige "Antwort":http://wordpress.stackexchange.com/a/134949/47746).
Soll das so bleiben? (Siehe #13.)

Back

Add picture from clipboard (Maximum size: 300 MB)