Aktion #112

Von Nicolai Parlog vor fast 4 Jahren aktualisiert

Beim Treffen am [[2014-12-12|12.12.]] wurde beschlossen, das Angebot von ver.di wahrzunehmen und regelmäßig im ver.di-Haus in Dortmund antreffbar zu sein. Dies soll wenn möglich jeden ersten Dienstag im Monat stattfinden. Weiterhin wurde beschlossen, regelmäßig virtuelle Treffen zu veranstalten, an denen gemeinsam/parallel an _Do-FOSS_ gearbeitet wird.

Beides soll terminiert und festgehalten werden.

h3. Fortschritt

Beide Treffen Beides wurde im Artikel [[Treffen]] und "im Blog":http://blog.do-foss.de/do-foss/open-offices/ festgehalten. Die Blog-Seite ist im Menu unter _Do-FOSS ~> Open Offices_ zu finden (s.a. im Forum message#219). Unter "Folgen" wurde ein weiteres Icon eingefügt werden, was zu dieser Seite linkt (s.a. #114).

Außerdem hat Reiner zugesagt die Veranstaltung in Hörde "Einführung in die Nutzung Freier Software" über Do-FOSS anzubieten. Ein einleitender Entwurf für das Treffen in Hörde findet sich "hier":https://do-foss.pad.foebud.org/33. Dieser Text dafür wurde verfasst (stark ist stark an den Ankündigungstext auf "Dortmund-Initiativ":http://www.dortmund-initiativ.de/?event_id1=1 angelehnt) angelehnt.

Es soll ein Menüpunkt _Do-FOSS ~> Open Offices_ erstellt werden, der die gleichen Informationen wie [[Treffen|Open Offices]] enthält
und "im Blog":http://blog.do-foss.de/foss/einfuehrung-nutzung/ unter dem ein Menüpunkt _Freie Spftware _Do-FOSS ~> Eingührung_ eingefügt. Einführung in die Nutzung Freier Software_. Mehr dazu siehe im Forum message#219. Außerdem soll unter "Folgen" ein weiteres Icon eingefügt werden, was zu dieser Seite linkt.

Die Seite mit den "Open Offices":http://blog.do-foss.de/do-foss/open-offices/ ist online. Vor der Einbindung der Seite _Einführung in die Nutzung Freier Software_, muss Reiners Zustimmung über Frederick eingeholt werden.

Zurück

Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 300 MB)