Aktion #122

Flyer verteilen vor der Ratssitzung am 19.02.2015

Added by Till Schäfer over 4 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:GeschlossenStart date:
Priority:NormalDue date:02/19/2015
Assignee:Till Schäfer% Done:

100%

Category:Kommunikation
Target version:-
Assoziiert mit:Denis Kurz, Frederick Weiß, Till Schäfer

Description

Wir wollen vor der Ratssitzung des Rates am 19.02. Flyer von Do-FOSS verteilen. Die Ratssitzung beginnt um 15:00 Uhr. Wir wollen ab 14:00 Uhr vor Ort sein.

Siehe auch #14 für den Flyer.


Related issues

Related to Aktion #17: Flyer entwerfen Geschlossen 12/21/2014

History

#1 Updated by Till Schäfer over 4 years ago

  • Description updated (diff)

#2 Updated by Denis Kurz over 4 years ago

#3 Updated by Denis Kurz over 4 years ago

  • Subject changed from Fyler verteilen bei der ersten Ratssitzung to Flyer verteilen bei der ersten Ratssitzung

#4 Updated by Frederick Weiß over 4 years ago

  • Subject changed from Flyer verteilen bei der ersten Ratssitzung to Flyer verteilen bei vor der Ratssitzung am 19.02.2015
  • Description updated (diff)
  • Status changed from Neu to Bestätigt

#5 Updated by Denis Kurz over 4 years ago

  • Subject changed from Flyer verteilen bei vor der Ratssitzung am 19.02.2015 to Flyer verteilen vor der Ratssitzung am 19.02.2015

#6 Updated by Frederick Weiß over 4 years ago

  • Description updated (diff)
  • Assignee changed from Frederick Weiß to Till Schäfer

Für Veranstaltungen der "politischen Willensbildung" ist nicht die Stadt Dortmund, sondern die Polizei zuständig. Ansprechpartner ist Herr Romahn, 1 32 - 91 22. Wegen eines möglichen Schriftwechsels, sollte die Anmeldung bald erfolgen.

#7 Updated by Till Schäfer over 4 years ago

Ich habe gerade bei der Polizei angerufen. Diese hat mir die Info gegeben, dass für das reine Flyer-Verteilen keine Genehmigung der Polizei notwendig ist. Erst wenn wir dort eine Bühne mit Rednern, o.Ä. aufbauen würden, so würde eine Genehmigung von Nöten sein.

Für die reine Flächennutzung ist wohl das Tiefbauamt zuständig. Ich sehe daher aber von unserer Seite auch keinen Bedarf, da wir ja keinen Platz wegnehmen, irgendwem den Zugang versperren, o.ä.

#8 Updated by Frederick Weiß over 4 years ago

Sehe ich nach Auskunft des Tiefbauamts auch so.

#9 Updated by Till Schäfer about 4 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Geschlossen
  • % Done changed from 0 to 100

Flyer wurden verteilt (ca. 50-100 Stück an Besucher der Ratssitzung)

Problemfall: Fehlendes Impressum im Sinne des Presserechts

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 300 MB)