29.06.2014 per Mumble

Eigentlich war vorgesehen, über Motto, Slogan, Banner, u.ä. zu brainstormen. Nach Abarbeitung der verschiedenen offenen Punkte, blieb dafür aber nur noch wenig Zeit. Außerdem erfordert das Thema etwas Kreativität, weswegen es passender erschien, es auf das Treffen im Herbst zu verschieben.

Protokoll

Kommunikationsrichtlinie

Das Thema RE: Kommunikationsrichtlinie diskutieren wurde endlich geschlossen, RE: Verfahren zu PGP-Schlüsseln wurde auch deutlich nach vorne gebracht. Jetzt kann #11 endlich bald geschlossen werden!

Infrastruktur

Wir haben uns Gedanken über eine Do-FOSS-VM bei Till gemacht, uns aber dagegen entschlossen. Die Gründe haben wir hier festgehalten.
Außerdem haben wir das Thema SSL-Verschlüsselung (siehe #60) weiter besprochen und etwas ergebnislos über die Möglichkeit zum Dateiaustausch (siehe Cloud-Speicher) diskutiert.

Teilnehmer

Der Thread Zusammenarbeit mit Mitstreitern und Teilnehmern wurde weiter besprochen und aus der Diskussion ein Artikel Teilnehmer (Hinweis: daraus ist mittlerweile der Artikel Zusammenarbeit geworden) erstellt.

Mitgliederprofile im Blog

Siehe das neu erstellte Ticket #71.

Banner

Der rechtliche Rahmen zur Verwendung der Dortmunder Stadtsilhouette (siehe Banner & Logo) soll geprüft werden. Insbesondere ob es möglich ist, dieses zu verändern.

Treffen im Herbst

Für das Projekttreffen im Herbst wurde ein Thread angelegt.

Also available in: PDF HTML TXT

Add picture from clipboard (Maximum size: 300 MB)